G-Junioren: zum Jahresabschluß 4.Platz beim LFC-Turnier

Heute früh (Turnierbeginn 8:00 Uhr) waren unsere G-Junioren beim Hallenturnier des LFC zu Gast. Natürlich waren noch nicht alle Kids (und deren Eltern) richtig wach- aber das Problem hatten ja schließlich alle anderen Mannschaften auch. Im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger Stern Marienfelde verloren wir trotz 2:1 Führung noch mit 5:2 gegen einen wirklich sehr guten Gegner. Gegen Luckenwalde folgte dann ein Sieg und mit einem 0:0 gegen Stern 1900 aus Berlin gingen wir dann in eine 4 Spiele andauernde Pause. Das tat uns  überhaupt nicht gut. Zwar gewannen wir gegen Zossen mit 1:0, mussten dann aber im letzten Turnierspiel ( unser schwächstes Spiel im Turnier) trotz toller Anfeuerung unserer Eltern/Großeltern und Fans  gegen den Gastgeber eine 6:0 Klatsche hinnehmen. Da haben wir in keinster Weise unser wahres Vermögen gezeigt. Am Ende blieb ein 4.Platz und die Lehren, besser zu verteidigen und auch aufs generische Tor zu schießen- denn sonst kann man selbst keine Tore erzielen. Die Kids waren trotzdem mit Eifer und Spaß bei der Sache- besonders beim abschließeneden Bonbonregen.

Die G-Junioren wünschen allen anderen Mannschaften des Vereins einen guten Rutsch ins neue Jahr.