Weihnachtsfeier G-Junioren

Schade das der Weihnachtsmann im Stau in Charlottenburg feststeckte. So musste er die Geschenke für die jüngsten Fußballkicker des SCEM/Z per Drohne zum Vereinsheim schicken. Einige Kids waren zunächst ob des Fernbleibens des “ lieben Alten“ traurig- bald hellten sich aber die Gesichter wieder auf. Ein anderer Alter- Trainer Andreas- gab einen kurzen Rückblick auf die gemeinsame Trainingsarbeit und die stattgefundenen Spiele. Alle Kids ( und natürlich auch die Eltern) wissen, das weiter fleißig trainiert werden muss um Spaß beim Spiel und Erfolg mit dem Team zu erreichen.

Dann konnte gegessen  (Dank an unseren Vereinswirt) und endlich die Weihnachstüten geöffnet werden. Die Freude war groß und auch die Trainer Eiko und Andreas bekamen über die Eltern Grüße vom Weihnachtsmann. Danke schön!

Zuerst die Auswertung      später das Auspacken              

und….: sehen sie nicht schmuck aus unsere Bambinis?