F1 Erfolgreicher Rückrundenstart

Zum Auftakt der Rückrunde war unsere Mannschaft am heutigen Samstag mit 5:1 in Niederlehme erfolgreich.

Von Beginn an waren wir an Spielanteilen und Chancen gemessen, die überlegene Mannschaft. Aber wie so oft, wenn du vorn die Bälle nicht reinmachst…. der Gegner ist dann einmal da und trifft… 0-1 (6.) aus unserer Sicht.

Es dauerte bis kurz vor den Pausenpfiff ehe wir den Ausgleich erzielen konnten. 1-1 (Oli 19.)

Viele gute Aktionen in der ersten Hälfte unserer Mannschaft….aber vor dem Tor zu unentschlossen.

Nach der Pause gingen wir schnell mit 2-1 in Führung (23. Max K.) spielten dann phasenweise wunderbar über die Aussenpositionen, den Ball immer wieder gefährlich in die Mitte…. leider blieben diese guten Aktionen unvollendet… so mussten wir bei zwei Lattentreffern der Niederlehmer sogar noch um den Sieg zittern.

Erst in den letzten fünf Minuten sorgten wir dafür das sich unser Chancenplus auch im Ergebnis niederschlug. David (35., 39) und Alina (37.) zeigten die nötige Entschlossenheit im Abschluss die uns sonst über lange Zeit fehlte. 5-1!!

 

Ein guter Start unseres Teams in den Frühling….nach dem Spielausfall zu Beginn dann die langen Ferien…wusste keiner so genau wie das im Wettkampf aussieht. Nächste Woche gegen Jüterbog müssen wir auf dieser Leistung aufbauen und wieder vierzig Minuten alles geben. SB