U9 Zweiter Platz in Dahlewitz

U9 Junioren mit Platz 2 beim Dahlewitzer Mai Cup.

Unsere Mannschaft belegte beim traditionellen Dahlewitzer Mai Cup einen ausgezeichneten zweiten Platz… im Modus jeder gegen jeden mit Hin und Rückrunde standen bei sieben Teilnehmern also zwölf Spiele auf dem Plan. Gespielt wurde parallel auf zwei Feldern je zehn Minuten. Bei einer Nettospielzeit von zwei Stunden und den hohen Temperaturen waren unsere Jungs am Ende fix und fertig. Kurzfristig mussten wir noch auf zwei Spieler verletzungsbedingt verzichten. So das unser Kader mit zwei Wechselspielern überschaubar war. Danke an Rasmiks Bruder Avetik der spontan einsprang und somit den zweiten Wechsler stellte.
Als einziges Team gelang uns ein Erfolg über den späteren Turniersieger SV Blau Gelb Berlin. Leider verspielten wir eine noch bessere Platzierung zu Beginn da wir doch recht schläfrig ins Turnier fanden… da waren es ein, zwei Unentschieden zu viel.
Dennoch in 12 Spielen, 8 Siege, 3 Remis und 1 Niederlage dabei 27:8 Tore sind aller Ehren wert. Tolle Leistung Jungs.

Miersdorf Zeuthen vs.

Dahlewitz I 0:0 und 3:2
SV Blau Gelb Berlin 0:4 und 3:0
Eintracht Mahlsdorf 1:1 und 1:0
Kablow Ziegelei 3:0 und 2:0
Concordia Britz 3:1 und 0:0
Dahlewitz II 7:0 und 4:0

Ein schönes Turnier,
gut organisierte Gastgeber, wir kommen gerne wieder 👍⚽ SB