Saisonabschluß der G-Junioren

Zum Saisonabschluß trafen sich die G-Junioren mit ihren Eltern und den Trainern am 1.Juli zunächst auf dem Kunstrasenplatz in der Schulstraße. Dort kam es zu einem freundschaftlichen Vergleich mit den G-Junioren der SG Friedrichshagen, die anschließend in den Spreewald reisten.

Damit waren aber die fußballerischen Aktivitäten noch nicht beendet denn es kam noch zum schon traditionellen Vergleich Kids vs Muttis. Ein Gaudi für alle Beteiligten und auch in diesem Jahr gab es wiederum ein leistungsgerechtes Remis.

Im Anschluß ging es in unsere Vereinsheimstatt – unsere Sportanlage am Wüstemarker Weg. Während unser Vereinswirt den Grill vorbereitete kam es zum Wissensquiz für die jungen Fußballer und anschließend für die Fußballväter. Dabei wurde der Beweis angetreten, das Fußballer nicht nur mit den Füßen gut sind sondern auch Köpfchen haben. Die jeweiligen Sieger wurden mit einem Fußball geehrt. Zum Abschluß wurden alle Spieler in den WM-Kader 2034 berufen und erhielten dafür auch ihr Berufungstrikot.

Wurst und Steaks waren in der Zwischenzeit fertig und so wurde ausgiebig gespeist und auch die großen Salatschüsseln „geplündert“ ehe  es zum Abschluß in die Eisdiele ging.

Wir wünschen der „alten “ G-Mannschaft viel Erfolg als zukünftige F2 unter ihrem Trainer Eiko