Trainingsstart bei LL-Team

Am heutigen Abend begann mit dem Trainigsauftakt die Vorbereitung auf die Saison 18/19, die unsere 1.Männermannschaft nach dem Abstieg aus der Brandenburgliga in der Landesliga Süd bestreiten wird. Bereits am vergangenen Freitag fand die Staffeltagung dazu unter Leitung des uns noch gut bekannten Sportfreundes und Staffelleiters Hagen Studier statt.

Auf dem Platz am Wüstemarker Weg begrüßte Trainer Alexander Schröder 18 Spieler. Bevor die erste Laufeinheit startete, richteten die Vorstandsmitglieder Günter Herzberg, Thomas Epping und Stefan Becker einige Worte an das Team und wünschten viel Erfolg in der Saison. Und da dieser nicht ohne Training und Schweiß erreicht werden kann, ging es dann auch gleich los.

                                        

Bereits am Mittwoch steht dann das  erste Vorebereitungsspiel beim Oberligaligisten FC Straußberg an.