U11 mit Landesliga Startrecht

U11 mit Landesliga Startrecht

Heute morgen erreichte uns völlig überraschend der Anruf vom FLB. In der E-Junioren LL hat ein Team kurzfristig zurückgezogen. Als Vizekreismeister der letzten Saison waren wir nun der erste Nachrückkandidat.

Handlungsschnell führte Andreas im Büro alle Telefonate und holte sich Feedback vom Trainer und der Jugendleitung ein. Nach kurzer Zeit stand fest……wir nutzen den frei gewordenen Platz.

Die nun nachrückenden 2008er Junioren freuen sich sehr auf die anspruchsvolle Aufgabe in der Landesliga Süd. Die Mannschaft und die Trainer sind sehr ambitioniert und werden sicherlich als älterer Jahrgang an Aufgaben wie z.B Energie Cottbus und Union Fürstenwalde weiter wachsen.

Da bereits am morgigen Samstag der erste Spieltag ansteht, wurde die Partie in Ortrand erst einmal verlegt. In der Kürze der Zeit war dies nicht anders möglich.

Der Start erfolgt nun am kommenden Wochenende zuhause gegen Brieske Senftenberg.

Wünschen wir den Trainern Habib, David und Thomas aber vor allem den Jungs viel Spaß und Erfolg !!!! SB