U10 (E2) mit Pflichtsieg in Senzig

U10 (E2) vs. Südstern Senzig 14:2 (8:1)

Pflichtsieg in Senzig

Unsere E2 Junioren konnten soeben das Punktspiel in Senzig mit 14:2 gewinnen. Die Mannschaft war klar überlegen und dies drückte sich auch im Ergebnis aus. Viele Tore wurden super rausgespielt, natürlich auch weil der Gegner es zuließ. Dennoch sind auch solche Spiele gegen vermeindlich klar unterlegene Gegner schwierig, weil alle Besonderes erwarten. Bis auf die zehn Minuten nach der Pause hat das Team es gut gemacht. Einzig, noch mehr Tore wären möglich gewesen, wenn es vor dem Tor in manchen Szenen konsequenter zu Ende gebracht worden wäre……. weiter gehts, Ergebnis richtig einordnen, weiter trainieren und Spaß haben. Dank an Max St. der trotz Verletzung das Auswärtsspiel besuchte und das Team unterstützte. Nicht selbstverständlich Sonntagmorgen.SB
Tore MZ heute: Max K. (4), Lorenz (3), Paul, Oli (je 2), Conner, Fynn, Maxi (je1)