U11 (E1) Landesliga Süd

U11 (E1) Landesliga Süd
Eintracht Miersdorf Zeuthen I : FC Eisenhüttenstadt 3:1 (0:1)

Heute gastierte in der Schulstraße der FC Eisenhüttenstadt, eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel. Die Mannschaft wollte nunmehr den längst fälligen Heimsieg einfahren und ging entsprechend motiviert ins Spiel. Von Beginn an hatte man heute den Gegner in die eigene Hälfte gedrängt und erarbeitete sich gute Einschussmöglichkeiten. Genauigkeit und eine hervorragende Torfrau verhinderten den fälligen Führungstreffer. So kam es wie es kommen muss, eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände brachte den Gegner überraschend in Führung, was gleichzeitig den Halbzeitstand darstellte. Man hatte dennoch das Gefühl, dass heute mehr drin ist. Unsere Mannschaft kam mit der richtigen Einstellung aus der Kabine und setzte den Gegner unter Druck. Der Dank – 3 Tore in Halbzeit zwei. Ein verdienter Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. MM/SB
Weiter gehts am 04.11. 2018 in Ortrand.