Wochenendergebnisse KW 39

Hier die Ergebnisse vom Wochenende. Hinter uns liegt ein durchwachsener Spieltag. Leider machen uns unsere U17 (B) Junioren Sorgen. Die Spielgemeinschaft mit SG Phönix Wildau 95 e.V. rangiert nach fünf Spieltagen mit null Punkten am Tabellenende. Drücken wir den Jungs und Trainern die Daumen das sich das Lazarett etwas lichtet und die ersten Punkte aufs Konto kommen. Dazu die erste Niederlage unserer U15 (C) gegen Großbeeren. Ebenfalls gegen Großbeeren war unsere U10 (E2) im Pokal chancenlos.
Positiv hingegen der Erfolg der U19 (A) in der BRB Liga. Die Jungs scheinen nun mit drei Siegen in der Liga angekommen. (Auch wieder mit Unterstützung der o.g. B-Junioren). Weiterhin sucht unsere U13 (D) Jugend in Ihrer Vorrundengruppe noch den passenden Gegner. Erneut gewannen sie zweistellig. Hier scheint es ein großes Leistungsgefälle zu geben, welches wohl erst in der Rückrunde angepasst wird. SB