U10 (E2) vs. SG Aufbau Halbe 2:1

U10 (E2) vs. SG Aufbau Halbe 2:1 (1:1)
Arbeitssieg
Mit einem verdienten 2:1 Erfolg verabschiedet sich nun auch die U10 (E2) in die Winterpause. Gegen aufopferungsvoll verteidigende Gäste aus Halbe tat sich die Mannschaft lange schwer. Die 1-0 Führung nach fünfundzwanzig Minuten hatte nur wenig Bestand. Kurze Zeit später glichen die Gäste aus. So ging es mit einem Remis in die Pause.
Im zweiten Abschnitt nahm die Überlegenheit weiter zu, das Team erspielte sich viele tolle Möglichkeiten. Der Goalie im Gästetor jedoch hatte einen Sahnetag, allgemein für diese Altersklasse eine Bank im Tor, Respect!!!
Dennoch gelang uns die erneute Führung… nachdem wir zuvor einen Neunmeter verschossen hatten, war es nach vierzig Minuten endlich soweit. 2-1. Danach ließ die Mannschaft nichts mehr zu. Weitere Chancen blieben unsererseits ungenutzt. Am Ende steht ein verdienter Heimsieg, der jedoch den verlorenen Punkt in letzter Minute, vom letzten Wochenende in Mellensee noch bitterer macht. So steht zum Ende der Hinrunde Platz drei, wohl auch dem Leistungsvermögen entsprechend.
Tore für MZ: Max St.(2)
Nun geht es in die Halle und wir freuen uns auf viele spannende Turniere.
Vielen Dank an Frank Köhler und die Firma KKP für die Ausrüstung mit Winterjacken.SB