Vorweihnachtlicher Trainerausflug in die Mercedes Benz Arena.

Vorweihnachtlicher Trainerausflug in die Mercedes Benz Arena.
Am gestrigen Freitag lud der Verein seine Trainerinnen und Trainer sowie Betreuer zum Spiel der Eisbären Berlin gegen die Schwenninger Wild Wings ein. Zwanzig Ehrenamtliche nahmen die Einladung dankend an. Eine gute Gelegenheit zwischen Nachwuchs, Frauen und Herrenbereich einige Ideen auszutauschen. Besonders die S-Bahn Fahrt gab hierzu reichlich Gelegenheit.
Leider konnte das Spiel dem Ganzen nicht gerecht werden, denn die Performance der Eisbären war gegen den Tabellenletzten aus dem Schwarzwald unterirdisch. Mitunter sah man sich an Freizeithockey auf dem Miersdorfer See erinnert.
Völlig zu Recht setzte es eine 1-3 Niederlage.
Die Halle gab dem Event zwar den nötigen Rahmen aber bis auf die Vorstellung der Teams mit dem ganzen Feuerwerk, Licht und Lasershow, war es eher als sei man mitten im Operettenpublikum.
Die Rückfahrt war dann aber noch sehr unterhaltsam, es wurde viel gescherzt und gelacht….kurz vor Mitternacht erreichten wir den Bahnhof Zeuthen ohne große Zwischenfälle.😏
Vielen Dank an den Verein für die unkomplizierte Bereitstellung der Tickets. SB