U8 (F2) Budenzauber beim Wintercup

U8 (F2) – Hallenbudenzauber beim Wintercup

Bei wunderschönem Winterwetter mit herrlichem Sonnenschein zauberten unsere Nachwuchskicker beim Hallen-Wintercup der F2-Junioren. Altglienicke, Senzig, Wildau, Dotsch und Schulzendorf waren geladen. Komplettiert wurde das Starterfeld von unseren zwei Heimmannschaften Team rot und Team schwarz.
Ein tolles Publikum sah 35 Buden. Am treffsichersten waren die Akteure von Senzig, die durch zwei Unentschieden einen möglichen Turniersieg verspielten. Den Wintercup sicherte sich die Mannschaft von Miersdorf Zeuthen schwarz, die von dem Unentschieden Miersdorf Zeuthen rot gegen Südstern Senzig profitierten. Das Podium komplettierte das Team von Deutsch Wusterhausen, welches den 3. Platz belegte.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Eltern, ohne die solche Turniere nicht möglich sind. Das Catering war wieder hervorragend. Auch allen Trainern ein riesiges Dankeschön für ihre tollen Schiedsrichterleistungen.

Ein besonderer Dank geht an den REWE Markt Zeuthen und an das A10-Bowling-Center, welches den Turniersieger mit einem Bowlinggutschein überraschte. MM/SB

ps: Turnierorga und Catering waren seitens der F2 bereits ein Klasse Warm up für das Pfingstturnier im Juni 👍