Badminton

Unsere Abteilung Badminton hat eine langjährige Tradition im Verein. Seit 1998 haben wir Freude an diesem Sport und sind uns stets als Freizeitsportler treu geblieben. Auch der eine oder andere Nachwuchs ist im Training aktiv geworden. ‎Ab 2012 haben wir erfreulicherweise Zuwachs durch eine weitere Freizeitgruppe erhalten. Mittlerweile freuen wir uns, den Sport auch zu 2 Trainingszeiten‎ anbieten zu können. Regelmäßig treten wir bei Freizeitturnieren an, bei denen wir uns gerne mit anderen messen und auch gute Platzierungen erreichen konnten. Zum Jahresabschluss trifft sich die gesamte Abteilung beim gemütlichen Weihnachtsessen und veranstalten wir ein internes Weihnachtsturnier.
Wir laden jeden herzlich ein zum Probetraining in der Paul-Dessau-Schule Zeuthen (Mehrzweckhalle) vorbeizukommen!

Badminton
Ansprechpartner Karin Winkler Moselstr. 6a, 15738 Zeuthen 0173-6270506
Marcus Metzke 0162-2922925
Trainingszeiten Montags 19-21 Uhr Mehrzweckhalle
Donnerstags 19-21 Uhr Mehrzweckhalle