G-Junioren: Mit Heimsieg erfolgreiche Rückrunde beendet

Torjubel

  Eltern und Kids

  alle 14 Spieler

 

Mit dem heutigen 8:0 Heimsieg gegen faire und nie aufsteckende Zoossener konnten wir eine erfolgreiche Rückrunde in der 1.Kreisklasse beenden.

Alle 14 Spieler(innen) kamen zum Einsatz und am Ende jubelten Kids und Eltern. (siehe Foto).

Obwohl für uns die Entwicklung der Kinder, der Spaß und die Bewegungsfreude, das Teamwork und das fleißige Üben im Vordergrund stehen, haben wir uns über den 1.Platz zum Saisonende natürlich gefreut. Bei 10 Spielen erreichten wir 25 Punkte und das Torverhältnis lautet 83 : 32.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Großeltern für die Unterstützung, besonders danken wir unserem Mannschaftsfotografen Robert und dem Mannschaftsbetreuer  Gerrit.

Bei unserer Saisonabschlußfeier im Restaurant Olympia (Danke nochmals an Panos) haben wir vereinbart unser leider ins „Wasser gefallene“ Spiel Mütter gegen Kids nachzuholen. Das wird am Montag den 10.7. der Fall sein. Wir freuen uns schon darauf.