Vereinssaisonabschlußfeier

Übernahme von facebook

Saisonabschluss SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen

Am Samstag führte die Fußballabteilung des SCEMZ ihre Saisonabschlussfeier für Jung und Alt durch. Es war ein durchaus ereignisreicher und gelungener Tag. Nach der Begrüßung durch Günter Herzberg zog Andreas Wawzyniak eine sportliche Saisonbilanz durch alle Altersgruppen. Eintracht kann durchaus mit Stolz auf die vergangene Saison zurück blicken. Im Anschluss daran wurde Walter „Moppel“ Soost anläßlich seines 80. Geburtstages für die Verdienste im Verein mit der Ehrennadel des KFV geehrt.
Im Verlaufe des Nachmittags gab es viel Spaß bei Sport und Spiel. Das Fußballabzeichen konnte erworben werden, es gab Torwandschießen, Schussgeschwindigkeitsmessung, Lattenschießen, Fußball mit dem Megaball, einen kleinen Stationsbetrieb, ein Quizz rund um den Fußball, reichlich Kaffee und Kuchen, Bratwurst vom Grill und natürlich auch ein paar Kaltgetränke. Dabei stand immer der Spaß im Vordergrund – es sollte eine Veranstaltung sein, die Groß und Klein zusammenrücken lässt. Die tolle Resonanz zeigte, dass die Idee sehr gerne angenommen wurde und das Miteinander im Mittelpunkt des Vereinslebens stehen sollte.
Ein großer Dank an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung dieses Nachmittags beteiligt waren und für ein unvergessliches Vereinserlebnis sorgten.

     mehr Bilder auf unserer facebookseite