G-Junioren mit Heimsieg

Am heutigen Sonntag hatten unsere Jüngsten- die G-Junioren- ein Heimspiel gegen Merkur Kablow-Ziegelei auf dem Kunstrasenplatz in der Zeuthener Schulstraße.

Pünktlich zu Spielbeginn hörte es auf zu regnen und so konnte das Spiel bei halbwegs ordentlichen äußeren Bedingungen starten. Dem Fairplaygedanken Rechnung tragend spielte unser Team ebenfalls nur mit 6 Aktiven um eine numerische Überlegenheit gegenüber Kablow-Ziegelei entgegen zu treten.

Die jungen Kablow-Ziegelei(er) hielten immer fair und tapfer dagegen, konnten aber die Überlegenheit  unserer Jungs nicht überwinden. Es war deutlich zu merken, das sie noch nicht so lange und viel zusammen trainiert hatten und mussten deshalb eine deftige Niederlage einstecken. Das Ergebnis werden wir nicht überbewerten,  zumal der Hauptteil der Tore auf das Konto von Pepe und Anton entfiel.

Zum Einsatz kamen heute: Robin(1) ,Jasper (1),Antonio,Anton (5), Pepe (12), Lauri (1).