U15 (C) Heimsieg !!

U 15 gelingt Wiedergutmachung

 

Nach der peinlichen Niederlage der Vorwoche gegen den Tabellenvorletzten aus Forst (1:3), hatte die U 15 am Samstag den FC Lauchhammer zu Gast. Im Fokus der letzten Trainingswoche, lag das Spiel und die Bewegung ohne Ball, kombiniert mit den Grundtugenden Einsatz und Willen. In der ersten Halbzeit wollte uns jedoch nichts wirklich gelingen und wir hatten Glück, das der Gast einen berechtigten Handelfmeter über das Tor drosch.

Wieder einmal war es Mio, der mit zwei Einzelleistungen sein Team kurz vor dem Pausentee, mit 2:0 auf die Siegerstraße führte. In Halbzeit zwei, ein völlig anderes Auftreten unserer Mannschaft. Jetzt machte sich so langsam das Training bemerkbar und wir schnürten den Gegner in seiner Hälfte ein. Mit viel Laufbereitschaft stellten wir den Gegner immer wieder vor kaum lösbare Aufgaben. Schnell erhöhte Noah und 2 x Mo nach feinen Spielzügen zu unseren Gunsten.

Dann schlug die Zeit von Willi, der sich kurz vor Schluss zweimal ein Herz nahm und mit etwas Glück seine Schüsse über den Keeper der Gäste brachte. Mit einem 7:0 gelang den Jungs eine Wiedergutmachung für die Blamage der Vorwoche, wobei noch nicht alles wie Gold glänzte. Am kommenden Samstag erwartet uns das schwere Auswärtsspiel in Großbeeren, ein echtes Schwergewicht der Liga. LW