U17 (B) Wichtiger Heimsieg

B-Junioren Landesklasse

U17 vs. Finsterwalde 5:1 (1:0)

Unsere stark abstiegsgefährdete B-Jugend Spielgemeinschaft mit Phönix Wildau konnte heute im Abstiegskampf wichtige Punkte einfahren.

Die Jungs gingen von Beginn an sehr engagiert zu Werke, erspielten sich gute Chancen. Es dauerte bis zur 26. Minute ehe Elias seine Mannschaft in Führung brachte.
Das Tor gab weiter Sicherheit und Selbstvertrauen.
Den Gästen fiel wenig ein, so blieb es zur Pause beim 1-0.
Der zweite Abschnitt begann furios, drei Tore in zwölf Minuten. (Luis (2), Nils). Davon ein sehenswerter Freistoßtreffer. Die Jungs spielten wie ausgewechselt und erzielten durch Anton sogar noch das 5:0. Der Ehrentreffer der Gäste kurz vor Schluss, geschenkt!!!
Ein auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg !!

Hoffen wir, das dieses deutliche Lebenszeichen der Mannschaft, Signalwirkung hat und die nächsten Spiele gegen die direkten Konkurrenten genauso angegangen werden, wie heute.

Klasse Leistung, auch der unterstützenden C-Junioren.SB