Allianz Juniors Cup in Miersdorf

Allianz Juniors Cup in Miersdorf

Der Allianz Juniors Cup startet in die neue Saison! Wir freuen uns erstmalig ein Qualifikationsturnier dieser Serie auszurichten und sind ganz gespannt, wer dieses Jahr zum Finale nach München fahren wird.

Am kommenden Samstag, den 15. Juni 2019 ab 9 Uhr findet der Allianz Juniors Cup am Wüstemarker Weg statt. Im Rahmen der Turnierserie kämpfen bei uns acht D-Junioren Teams um das Weiterkommen ins Finale und somit in die Allianz Arena nach München.

Wir möchten Euch zusammen mit der Allianz Generalvertretung Sebastian Reiß aus Zeuthen, herzlich einladen. Kommt vorbei und feuert gemeinsam mit uns die Teams an. Anpfiff ist um 9 Uhr, die Zuschauer erwartet ein Tag voller spannender Spiele, leckerer Verpflegung und attraktivem Rahmenprogramm. Ebenfalls hat jeder Besucher, im Rahmen einer Tombola, die Chance auf ein handsigniertes Trikot des FC Bayern München und weitere tolle Preise.

Wir freuen uns auf Euch und auf Eure Unterstützung, im Anschluß findet der Saisonausklang unseres Vereins am Wüstemarker Weg statt.