Bambinis: 2.Platz bei 100 Jahre GW Bestensee

Warm war es heute nicht nur von den Temperaturen her ,  warm wurde allen beteiligten Eltern,Verwandten,Bekannten  und Fans  unserer Bambinis auch ums Herz. Toll wie sich unsere G-Junioren entwickelt haben. Nach Platz 1 und 3 in DWH heute ein Superauftritt auf dem Sportplatz am Todnitzsee. In 6 Spielen kein Gegentor zugelassen,  5 verschiedene Torschützen und  kein Spiel verloren!! Und nur wegen der Tordifferenz am Ende mit den punktgleichen Bestenseern (Glückwunsch zum Turniersieg) knapp den 1.Platz verpasst. Wir freuen uns aber riesig über diesen zweiten Platz, weil er erkämpft und erspielt wurde. Unsere Kids haben Spaß am Fußball und  auch  verstanden, das bei Umsetzung der Hinweise des Trainerteams die Erfolge nicht ausbleiben. Und wie sich die Kids über die Tore freuen (egal wer sie schießt) symbolisiert wohl am besten die Situation, als Maximilian nach seinem Tor vom Mitspieler hochgenommen und gedrückt wird. Und die anderen Kids bildeten  eine Spielertraube drum rum.

Ein echtes Team und als Trainer freut man sich darüber besonders. Macht weiter so und wir werden noch viel Freude an Euch haben.