Die Super-Serie der Eintracht geht weiter!
Unsere Landesligamänner gewinnen auch das zweite Derby innerhalb von acht Tagen, schlagen den SV Frankonia Wernsdorf mit 3:0. Es ist der sechste Sieg in Folge.
Riesenkompliment an Simon Rösner und seine Mannschaft! Der Trainer: „Es war ein typisches Derby! Ein Spiel mit viel Kampf auf einem schlechten Boden. Aber insgesamt waren wir die bessere Mannschaft.“
Wieder sorgt Dennis Paul mit seinen Treffern für die drei Punkte. Schon in der 8. Minute ist er nach toller Vorarbeit von Nick Ebert zur Stelle, schiebt die Kugel ins lange Eck.
In der 64. Minute legt er nach: Nach einem langen Einwurf von Nils Reichardt köpft er das 2:0.
Und dann macht Dennis seinen Dreierpack perfekt: In der 71. trifft er auch noch zum 3:0. Sein dritter Dreierpack in dieser Saison! Damit schraubt er sein Trefferkonto auf 14.
Simon: „Klar, Dennis ist wieder mal der Spieler des Spiels. Dazu Marco Alisch, der sein Comeback in der Startelf gegeben hat. Auch Jan Wolter hat ein starkes Spiel gemacht.“
Mit dem Sieg festigt die Eintracht den zweiten Tabellenplatz, aktuell nur zwei Punkte hinter dem BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow, der jedoch zwei Spiele weniger absolviert hat.
So spielte der SCEMZ: Boy – Hammer (46. Ritter), Wolter, Heinrich, Reichardt, Köhler, Alisch, Ebert, Goslinowski (83. Brauer), T. Rosenboldt (75. Wolpert), Paul (72. Hager)