Skip to main content

1. Männer

Spielklasse: Landesliga Süd

Trainer:
Simon Rösner

Co-Trainer:
Christian Stiehl

Betreuer:
Karsten Glasing

Kontakt:
Norbert Welzel
Mobil: 0173 – 62 46 387
Mail: norbert.welzel@scemz.de

Tabelle

Spielplan

2. Männer

Spielklasse: Kreisoberliga Dahme/Fläming

Heimspiele:
Sonntag, 15.00 Uhr, Wüstemarker Weg in Miersdorf

Trainer:
Thomas Jacob
Kontakt
Fon: 0172 – 788 39 81
Email: thomas.jacob@scemz.de

Ben Weidemüller
Kontakt
Mobil: 0173 – 56 77 474
Mail: ben.weidemueller@scemz.de

2. Männer
19. März 2024

Dennis Wolpert steht in der “Mannschaft des Tages”

Einmal bei der 2. Männermannschaft aufgelaufen, schon in der "Mannschaft des Tages"! Dennis Wolpert, sonst bei unseren Landesligmännern im Einsatz, wurde in die Auswahl berufen, die die Märkische Allgemeine Zeitung…
2. Männer
12. März 2024

Marvin Soost steht in der “Mannschaft des Tages”

Tor, Sieg – und eine Saisonpremiere! Marvin Soost wurde zum ersten Mal in dieser Spielzeit in die "Mannschaft des Tages" berufen, die die Märkische Allgemeine Zeitung nach jedem Kreisoberliga-Spieltag zusammenstellt.…
2. Männer
5. März 2024

Drei Spieler von Eintracht II in der “Mannschaft des Tages”

Belohnung für eine starke Leistung! Gleich drei Spieler der 2. Männermannschaft schaffen es nach dem grandiosen 4:1 beim BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow II in die "Mannschaft des Tages", die die Märkische…

Tabelle

Spielplan

Ü40

Spielklasse: Kreisliga

Mannschaftsverantwortlicher:
Lars Günther
Mobil: 0174 – 946 40 21

Trainingszeiten:
Mittwoch, 19.00 – 21.00 Uhr Wüstemarker Weg, Miersdorf

Trainingsanmeldung

Tabelle

Spielplan