Skip to main content
2. Männer

6:0! Eintracht II feiert Sieg-Hattrick

By 26. Oktober 2025No Comments

3 Spiele, 9 Punkte, 18 Tore – unsere 2. Männermannschaft ist aktuell in toller Form!

Mit dem 6:0 bei Blau-Weiß Dahlewitz II macht sie den Sieg-Hattrick perfekt (vorher 7:1 beim RSV Waltersdorf und 5:2 gegen den SV Teupitz/Gr0ß Köris), klettert auf Rang 3 der Kreisoberliga.

Marvin Soost eröffnet das Tor-Festival durch einen verwandelten Elfmeter in der 24. Minute. Der Kapitän kommt jetzt auf 9 Saisontreffer, erzielt in den letzten 3 Spielen mindestens ein Tor. Gregor Schläfke (FOTO) und Luis Weigel erhöhen noch vor der Pause auf 3:0. Danach legen Ferris Mohmand, Timo Westphal und Ole Bischoff nach.

Trainer Stephan Rosenberg zufrieden: „Wir konnten die mitgereisten Eintrachtler mit sechs teils schönen Toren und drei Punkten ein bisschen für das Wetter entschädigen. In einer intensiven Partie hatten wir jederzeit die richtigen Lösungen. Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung und sechs unterschiedlichen Torschützen sind wir als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Nächste Woche haben wir Spielpause, danach wollen wir weiter Gas geben.“