FrauenUncategorized

Unsere Frauen starten am Sonntag bei der NOFV-Regionalmeisterschaft

By 9. Februar 2026No Comments

Am Sonntag geht es weiter für unsere Landesligafrauen, die am vergangenen Wochenende Landesmeister im Futsal wurden. Katharina Schmidt (Foto) erzielte im Finale gegen Babelsberg 03 vier Sekunden vor Schluss den 1:0-Siegtreffer.

Mit diesem Titel haben sie sich für die Regionalmeisterschaft des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) qualifiziert, die im thüringischen Bad Berka ausgetragen wird.

Außerdem sind dabei der FC Hansa Rostock (Landesmeister Mecklenburg-Vorpommern), gegen den die Eintracht um 11 Uhr das Eröffnungsspiel bestreitet, der FC Stahl Aken (Sachsen-Anhalt), der 1. FFC Fortuna Dresden (Sachsen), der ESV Lok Meiningen (Thüringen) und die U23-Frauen des 1. FC Union Berlin (Berlin).

Foto: LEONIE DEHN