Ganz starker Auftritt unserer A-Junioren!
Gegen den FSV Bernau gewinnen sie 2:1, sind damit seit sieben Spielen ungeschlagen, feiern den dritten Sieg in Folge. In der Brandenburgliga-Platzierungsrunde übernehmen sie vorerst Platz 1.
Die Mannschaft von Lukas Müller und Niklas Goslinowski von Anfang an klar überlegen. Einziges Manko: Sie nutzt ihre Chancen zunächst nicht.
Das Trainergespann wechselt schließlich den Sieg ein: In der 75. Minute bringt es Lennard Pommerenke, der nur zwei Minuten später das 1:0 erzielt. Nach Flanke des ebenfalls gerade erst eingewechselten Tristan Stern stochert er den Ball am zweiten Pfosten über die Linie.
Das 2:0 macht Marcello Wolf, der nach einem langen Freistoß den Ball direkt reinhaut (88.). Mit dem 2:1 in der Nachspielzeit wird es noch einmal kurz spannend, aber die Eintracht rettet den Sieg über die Zeit.
Nach einer kurzen Pause geht es mit zwei Heimspielen weiter, am 10. Juni (Freitag, 19 Uhr) gegen den FV Preussen Eberswalde und am 19. Juni (11 Uhr) gegen den MSV 1919 Neuruppin. Es folgen noch zwei Auswärtsspiele beim FV Schwedt 02 (29.Juni, 11 Uhr) und beim RSV Eintracht II (3. Juli, 11 Uhr).