Testspiel-Niederlage für unsere Landesligamänner! Dem Brandenburgligisten SV Frankonia Wernsdorf unterliegen sie mit 0:1.
Die Mannschaft von Trainer Simon Rösner mit dem besseren Start. Toni Hager und Jonas Greib haben gute Torchancen, auf der anderen Seite gelingt es der Abwehr um die Innenverteidiger Robert Heinrich und Maarten Rosenboldt (FOTO), die Gäste vom Eintracht-Tor fernzuhalten.
Zu Beginn der 2. Halbzeit ist Wernsdorf zunächst stärker, taucht einige Male gefährlich vor dem Eintracht-Tor auf. Nach gut 15 Minute sind die Gastgeber wieder besser im Spiel, können die Partie wieder offen gestalten. Der Siegtreffer von Wernsdorf fast aus dem Nichts: Tim Felix erzielt nach einem Freistoß in der 82. Minute das 1:0.
Das letzte Testspiel vor dem Liga-Start am 18. Februar gegen den FC Concordia Buckow-Wadsieversdorf wird voraussichtlich einen Tag früher angepfiffen. Die Partie gegen den Kreisoberligisten SV Teupitz/Groß Köris soll am Freitag (10. Februar) um 19 Uhr an der Schulstraße stattfinden.