
Niederlagen gegen die Topteams ihrer Ligen!
Während unsere 2. Männermannschaft dem neuen Kreisoberliga-Tabellenführer Ludwigsfelder FC II mit 1:2 unterliegt, verlieren unsere Landesligafrauen beim noch ungeschlagenen FSV Babelsberg 74 mit 0:3.
Die 2. Männermannschaft geht in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit durch Willi Retzlaff (FOTO) in Führung – in Unterzahl. Rash Nuertey hatte kurz davor die Gelb-Rote Karte gesehen. Die Gäste kommen in der 53. Minute zum Ausgleich, erzielen in der 80. Minute den Siegtreffer. Die Eintracht bleibt auf Platz 5.
Unser Trainer Stephan Rosenberg: „Wir haben insgesamt eine gute Partie geboten, haben uns mit den Gästen auf Augenhöhe bewegt. Mit einem Spieler weniger war es dann natürlich schwer, die Führung über die gesamte zweite Halbzeit ins Ziel zu bringen.“
Unsere Frauen geraten kurz vor der Pause durch ein Eigentor in Rückstand, kurz danach fällt das 0:2. Mit dem 0:3 in der 88. Minute ist die Partie gelaufen. Die Eintracht rutscht damit auf Platz 4 ab.
Unsere D-Mädchen stürmen auf Platz 1 der Landesliga! Gegen die SG Schwanebeck gewinnen sie 7:0, feiern den vierten Sieg im fünften Spiel. Schon in der 1. Minute erzielt Mila das 1:0, Martha und erneut Mila legen vor der Pause nach. Nelly mit einem Doppelpack, Mila mit ihrem dritten Treffer und Laura sorgen für den klaren Sieg.
Die Ergebnisse auf einen Blick:
Brandenburgliga: 1. Männer – SV Altlüdersdorf 2:3
Kreisoberliga: 2. Männer – Ludwigsfelder FC II 1:2
Landesliga: FSV Babelsberg 74 – Frauen 3:0
Kreisliga: Eintracht Königs Wusterhausen – Ü40 0:1
Landesliga: D-Juniorinnen – SG Schwanebeck 7:0
Landesliga: Energie Cottbus – D1-Junioren 7:3
SG Schulzendorf III – E-Juniorinnen 4:2
Eintracht Königs Wusterhausen I – F1-Junioren 2:7
Mittwoch, 26. November:
19.00 Uhr: Ü40 – Eintracht Königs Wusterhausen (Kreispokal)
