Liebe Eintrachtler,

wir laden Euch herzlich zur Mitgliederversammlung am 18.2.2022 in unser Sportlerheim am Wüstemarker Weg 2 in Zeuthen ein.

Aufgrund der gegenwärtigen Situation sind wir gezwungen, eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern vor Ort in unserem Sportlerheim zu begrüßen. Zusätzlich wird es die Möglichkeit geben, online an der Veranstaltung teilzunehmen, mit vollem Stimmrecht. Umgesetzt wird das über unsere vereinsinterne, digitale Plattform auf Basis von Microsoft Teams als Konferenzsystem. Jeder Teilnehmer muss namentlich bekannt sein, bei der Online-Version sind wir gezwungen, zusätzlich eine Anmeldung über Name und Passwort einzufordern.

Daher bitten wir alle, sowohl Teilnehmer vor Ort als auch diejenigen von Euch, die online dabei sein werden, um das Ausfüllen dieses Formulars. Wer sich für eine Online-Teilnahme registriert, erhält rechtzeitig im Voraus Einwahl- und Anmeldedaten, dafür benötigen wir zwingend die privaten Email-Adressen. Alle aufgenommenen Daten und eingerichteten Nutzerkonten werden im Anschluss an die Mitgliederversammlung wieder gelöscht.

Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an Kontakt@scemz.de.

Mit sportlichen Grüßen,

Offizielle Einladung mit Agenda