Aktuelles

SG Schulzendorf gewinnt Hallenturnier der E4-Junioren

By 10. Januar 2026No Comments

Die SG Schulzendorf gewinnt das Hallenturnier unserer E4-Junioren. Im Finale siegt der Nachbar gegen Phönix Wildau mit 3:2.

Im vereinsinternen Duell setzt sich im Spiel um Platz 3 Team 2 der Eintracht gegen Team 1 mit 2:1 durch. Team 3 belegt am Ende Platz 7 durch ein 3:0 gegen den FSV Admira.

Team 1 und 2 der Eintracht setzen sich in Gruppe A durch. Team 1 verliert zwar gegen Admira 1:2, spielt gegen den SV Waßmannsdorf 2:2, setzt sich aber im ersten internen Duell mit Team 2 mit 2:0 durch. Team 2 gewinnt gegen Waßmannsdorf 2:0 und gegen Admira 4:2, wird so Gruppensieger.

In Gruppe B verliert Team 3 gegen Wildau 1:3 und je 0:1 gegen Schulzendorf und den SV Rangsdorf. Im Halbfinale unterliegt Team 2 Wildau 0:7, Team 1 Schulzendorf 1:2.

Die Platzierung auf einen Blick:

  1. SG Schulzendorf
  2. Phönix Wildau
  3. Eintracht Team 2
  4. Eintracht Team 1
  5. SV Rangsdorf
  6. SV Waßmannsdorf
  7. Eintracht Team 3
  8. FSV Admira