
Noch drei Tage bis zum Spitzenspiel unserer Landesligamänner bei Victoria Seelow!
Am Samstag muss der Spitzenreiter beim Tabellenzweiten ran. Die Partie ist auch ein Thema außerhalb Brandenburgs. Die Berliner Fußballwoche berichtet groß über das Kracher-Duell.
Unser Trainer Thorsten Beck wird so zitiert: „Wir haben keine spezielle, einzelne Vorbereitung für dieses Spiel, sondern verfolgen einen klaren Plan, den wir bis Saisonende konsequent umsetzen werden.“
Und weiter: „Unser Fokus liegt auf kontinuierlicher Arbeit und Stabilität. Wir haben uns in der Saison zusammen viele Spielprinzipien erarbeitet, die uns in diese hervorragende Ausgangsposition gebracht haben. Demnach wollen wir mit einer klaren Strategie und Selbstvertrauen in dieses (End)-Spiel gehen.“
Seelows Trainer Peter Flaig sagt: „Vor der Saison war nicht daran zu denken, dass wir da oben auftauchen. Wir hatten einen großen Umbruch, sind holprig gestartet. Unabhängig vom Ausgang war die Saison für uns ein Erfolg.“
Das Spitzenspiel wird um 15 Uhr in der Sparkassen-Arena (Am Stadion 3a) angepfiffen.
Foto: SIMONE KRUPPE
Melde Dich hier an!
Die neuesten Nachrichten erhältst Du am schnellsten über unseren WhatsApp-Kanal!