Skip to main content
Aktuelles

Unsere B-Junioren feiern 2. Sieg im 2. Spiel, C-Junioren 5:5

By 20. September 2025No Comments

Wieder ein starker Auftritt unserer B-Junioren (FOTO)!

Gegen die SpG FSV Bernau/​Einheit Bernau II gewinnen sie 3:0, feiern den zweiten Sieg im zweiten Spiel, übernehmen erst einmal Platz 1 in der Landesklasse. Schon in der ersten Halbzeit ist die Eintracht, die mit dem RSV Waltersdorf eine Spielgemeinschaft bildet, überlegen. Nach der Pause trifft sie dann auch: Sean Fechner (62.), Maxi Liefke (74.) und Rafael Pantazis in der Nachspielzeit erzielen die Tore.

Ganz wildes Spiel unserer C-Junioren! Beim FSV Brieske-Senftenberg spielen sie 5:5, drehen einen 0:3-Rückstand, geben aber auch eine 5:3-Führung ab. Es geht schlecht los: In der ersten Viertelstunde liegt der Ball dreimal im Eintracht-Tor, aber Max Paul Scheer sorgt mit einem Hattrick noch vor der Pause für den Ausgleich. Robert Jan Jastak und wieder Max Paul Scheer sorgen in nur zwei Minuten für die 5:3-Führung. Reicht leider nicht! In der Schlussphase gleichen die Gastgeber noch aus, darunter ist auch ein Eigentor.

Toller Erfolg für unsere E-Juniorinnen! Gegen die Jungs von Borussia Mahlow erkämpfen sie ein 3:3. Durch einen Sieg im letzten Viertel holen sie den entscheidenden Punkt für das Unentschieden.

Die Ergebnisse der Samstagsspiele unserer Jugend auf einen Blick:
Landesklasse: B-Junioren – SpG FSV Bernau/​Einheit Bernau II 3:0
Landesklasse: FSV Brieske-Senftenberg – C-Junioren 5:5
E-Juniorinnen – Borussia Mahlow 3:3
Blau-Weiß Dahlewitz I – E2-Junioren 6:2