Unsere D2-Junioren verabschieden ihre Trainer mit Turniersieg
Toller Abschluss für die Trainer unserer D2-Junioren! Matthias Bitterer und Matthias Venske hören zum Saisonende auf – und werden zum Abschied von ihrer Mannschaft mit einem Turniersieg beschenkt. Beim Sommerfest…





