Skip to main content
Junioren

Die Eintracht sucht Nachwuchstrainer

By 5. Juli 2022No Comments

Du hast Lust, Kinder und Jugendliche in ihrer fußballerischen Entwicklung zu begleiten und zu fördern?

Du hast vielleicht selbst mal Fußball gespielt, möchtest jetzt Deine Erfahrungen als Trainer weitergeben?

Du hast vielleicht sogar schon einen Übungsleiterschein und willst zeigen, was Du in der Praxis drauf hast?

Dann komm zum SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen!

Für die kommende Saison suchen wir noch Nachwuchstrainer – sowohl für unsere jüngsten als auch für die jugendlichen Kicker, also sowohl für das Groß- als auch für das Kleinfeld.

Willst Du eine Großfeld-Mannschaft trainieren, dann melde Dich bitte bei Norbert Welzel unter 0173-624637.

Willst Du eine Kleinfeld-Mannschaft trainieren, dann melde Dich bitte bei Steve Banse unter 0177-3457249.

Übrigens: Eine kleine Aufwandsentschädigung ist uns Dein Einsatz wert.

Wir freuen uns auf Dich!