Skip to main content
Junioren

Spendenscheck für den Förderverein der Grundschule überreicht

By 5. Juli 2022No Comments

Schöne Überraschung für den Förderverein der Grundschule am Wald am vorletzten Tag vor den Sommerferien!

Unser Jugendvorstand Steve Banse (hintere Reihe links) überreichte dem Vorsitzenden Mathias Stahl einen Spendenscheck über 300 Euro. Dabei handelt es sich um einen Teil des Erlöses vom Catering, das beim Pfingstturnier für F-Junioren angeboten wurde. Die Eltern unserer Spielerinnen und Spieler hatten am Pfingstsamstag für die Verpflegung der Besucher gesorgt, u.a. gegrillt, Kuchen gebacken, Kaffee gekocht und Brötchen geschmiert.

Mit dem Geld will der Förderverein ein Zirkusprojekt, das nach den Sommerferien für die Klassen 2 bis 6 geplant ist, unterstützen.

Bei der Scheckübergabe dabei waren Fußballerinnen und Fußballer unserer F-Teams, die die Grundschule besuchen. Sie kamen am Dienstag im Eintracht-Outfit zum Unterricht.