
Sonniger Saisonabschluss unserer F2-Junioren mit den Eltern! Bei bestem Wetter gab es ein kleines Turnier Eltern gegen Kinder, Pizza und kühle Getränke von Bharat sowie neue Trikots für die Mädchen und Jungen. Der Rasenspringer wurde zwischendurch auch angemacht.
Die Trainer Hannes, Peer und Jens bedankten sich bei den Eltern für die unermüdliche Hilfe beim Auf- und Abbau und für das Catering bei jedem Heimspiel. Die Trainer bekamen eine kleine Aufmerksamkeit für ihren Einsatz.
