
Jetzt sieht es auch vor den Toren wieder schön grün aus!
Trotz der Hitze wird am Wüstemarker Weg gearbeitet. In den Strafräumen verlegten Dietmar Goldhorn, Brian Päplow, Frank Robbel, Achim Welzel und Frank Herfurth neuen Rollrasen.
Nach den umfangreichen Sanierungsmaßnahmen in der Rasen noch einige Wochen gesperrt.
Vielen Dank für Euren Einsatz!
