
Mit einem Auswärtsspiel starten unsere Brandenburgliga-Männer in die neue Saison. Am 1. Spieltag, terminiert am 29. August, muss die Mannschaft von Trainer Thorsten Beck beim SV Altlüdersdorf ran.
Das erste Heimspiel findet zwei Wochen später (12. September) gegen den TuS Sachsenhausen statt. Danach geht es zur BSG Stahl Brandenburg, ehe der Ludwigsfelder FC an den Wüstemarker Weg kommt.
Trainingsstart der 1. Männermannschaft ist am 20. Juli. Vor dem Ligastart sind zwei Landespokal-Vorrunden und die 1. Runde angesetzt.

