Am 1. Juni ist es wieder soweit: Dann starten am Wüstemarker Weg auf der kleinen Rasenfläche neben dem Käfig wieder die Yogakurse von Luise Klarhorst.
Wie sie im vergangenen Jahr überhaupt auf die Eintracht kam für ihre Kurse unterm freien Himmel, darüber spricht Luise in der neuen Episode des Podcasts „Die Eintracht im Ohr“. Sie erzählt, warum gerade der Fußball-Trubel drumherum das richtige Umfeld für Yogis sein kann. Und stellt sich der Frage, ob Fußballer durch Yoga besser werden. Immerhin: Zum Betreuer-Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gehört auch ein Yoga-Trainer.
Wie Luise überhaupt zum Yoga kam, auch davon berichtet sie. Und von ihrer Verbindung zum Fußball. In ihrer Jugend war sie auch einer Eintracht verbunden…
Weitere Infos zu Luise und ihrem Kursangebot bekommt ihr auf der Internetseite von „Yoga stimmt“. Dort könnt Ihr Euch anmelden, gerne auch zu einer Schnupperstunde.
Den Podcast mit Luise sowie alle früheren Episoden könnt ihr hier, bei Apple, Spotify, Google, Podimo und über die App “Football was my first love” hören.