Skip to main content
Verein

2:3! Eintracht II verliert Startspiel der Aufstiegsrunde

By 24. April 2022No Comments

Fehlstart für unsere 2. Männermannschaft!

Im ersten Spiel der Aufstiegsrunde der Kreisoberliga unterliegt sie dem SV Rangsdorf mit 2:3 (Foto oben). Schon zur Pause liegen sie mit 0:3 zurück, dann wird es noch einmal spannend. Daniel Tauchmann per Foulelfmeter (81.) und Rash Nuertey (84.) bringen die Eintracht auf 2:3 heran. Doch zum Ausgleich reicht es trotz einiger Chancen nicht mehr.

Mit diesem Elfmeter erzielt Daniel Tauchmann das 1:3

Bitter: Kreisoberliga-Toptorjäger Marvin Soost (18 Treffer) muss schon in der 23. Minute runter, droht mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel länger auszufallen.

Die Ergebnisse vom Wochenende im Überblick:
Brandenburgliga: FSV Bernau – 1. Männermannschaft 3:0
Kreisoberliga-Aufstiegsrunde: 2. Männermannschaft – SV Rangsdorf 28 2:3
Landesliga: 1. Frauenmannschaft – FC Stahl Brandenburg 3:6
Kreisliga: SG Phönix Wildau – 2. Frauenmannschaft 4:1

Dienstag, 26. April:
18.45 Uhr: SG Großziethen – Ü40 (Kreisliga-Meisterrunde)