Was für eine tolle Atmosphäre am Wüstemarker Weg!
Weit über 150 Personen waren am Freitag bei der Weihnachtsfeier für Kinder und Jugendliche dabei. Viele Nachwuchsspieler mit ihren Eltern und Großeltern kamen, aber auch einige Besucher im Rahmen des Zeuthener Adventskalenders. Sie erfreuten sich an der wunderbar geschmückten Sportanlage.
Feuerschalen wurden entzündet, Gegrilltes serviert und auch Fanartikel verkauft. Und es wurde gemeinsam gesungen! Höhepunkt war der Besuch des Männerchores Zeuthen, der weihnachtliche Lieder vortrug und die Besucher zum Mitsingen animierte.
Ein originelles Mitbringsel hatte der Männerchor auch dabei: Ein eingerahmtes Notenblatt vom Eintracht-Lied „Rot und Weiß“, die die Vorstandsmitglieder Oda Ritter-Gerlach und Stefan Becker überreicht bekamen. Das Lied wurde in früheren Jahren gerne bei Vereinsfeiern und -treffen gesungen. Achim Rietz hat das Lied anhand alter Aufnahmen in Noten gefasst.
Vielen Dank an den Männerchor für die musikalische Untermalung. Auf ein Wiedersehen bei der Feier zum 111-jährigen Eintracht-Bestehen, zu der der Chor bereits seine Unterstützung zugesagt hat!