Zwei Nachwuchsmannschaften der Eintracht nehmen am Sonntag an Landes-Hallenmeisterschaften teil. Beide belegen Platz 7.
Zwölf Mannschaften stehen bei den Titelkämpfen der D-Juniorinnen in Falkensee auf dem Parkett, zunächst aufgeteilt in vier Dreier-Gruppen. Die Eintracht-Mädchen (FOTO) spielen sowohl gegen den 1. FFC Turbine Potsdam II als auch gegen den SV Blau-Weiß Dahlewitz 0:0, belegen damit Platz 2.
Mit drei Vierer-Gruppen geht es in der Endrunde weiter, unsere Mädchen müssen um die Plätze 5 bis 8 ran. Die Partie gegen den SV Empor Schenkenberg endet auch 0:0, gegen den 1. FFC Turbine Potsdam III verlieren sie 0:2. Mit dem 3:1 gegen den RSV Eintracht beenden sie das Turnier.
A-JUNIOREN TRETEN IN COTTBUS AN
Als Titelverteidiger treten die A-Junioren in Cottbus an. Im Januar 2020 hatten sie gewonnen, in den beiden Jahren danach waren die Titelkämpfe wegen Corona ausgefallen. Diesmal belegen sie Platz 7
Mit einem 0:1 gegen den SV Babelsberg (Regionalliga) startet die Eintracht in das Turnier, verliert danach gegen den Brandenburgliga-Konkurrenten SG Bornim ebenfalls 0:1. Das 1:4 gegen den 1. FC Frankfurt/O. (Regionalliga) nach der 1:0-Führung durch Emilio Köhler bedeutet Platz 4 in der Vorrunden-Gruppe.
Im Spiel um Platz 7 bezwingt die Mannschaft von Trainer Ramadan Ramadan den FSV Bernau (Brandenburgliga) mit 2:0. Beide Treffer erzielt Tristan Poerschke.