Aktuelles

1.Herren: Letztes BBL Training

Von 21. Juni 2020Keine Kommentare

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen – Saisonabschlusstraining

Am Donnerstag trafen sich die Betreuer und das Brandenburgliga-Team zum letzten Training der abgebrochenen und vorzeitig beendeten Saison. Vor der kurzen Sommerpause, Auftakttraining für die kommende Spielzeit ist bereits der 10.07., sollten noch einmal der Mannschaftsgeist und die Freude am Spiel im Vordergrung stehen.
In Zukunft wird Felix Bigalke nicht mehr dabei sein, der mit Abschluss der Saison sein Engagement am Wüstemarker Weg beendete und dem an dieser Stelle nochmals ein herzlicher Dank für seine Tätigkeit ausgesprochen wird.

Auch Torjäger Niklas Goslinowski wurde Richtung Teltow zum RSV Eintracht verabschiedet. Wir wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.
Das Team blieb ansonsten im Kern zusammen und wird auch einige Neuzugänge zu verzeichnen haben. Mehr dazu, wenn die endgültigen Entscheidungen gefallen sind.

Zunächst aber allen einen erholsamen Urlaub mit viel Freude und Entspannung. Tankt die Batterien richtig auf, damit die nächste Saison erfolgreich angegangen werden kann.

 

UP

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com