
Tolle Überraschung durch unsere C-Junioren! Sie entführen sie beim Landesklassen-Tabellenzweiten FC Eisenhüttenstadt drei Punkte, gewinnen mit 1:0.
Da einige Spieler verletzungsbedingt ausfallen, kann die Eintracht nur mit elf Spielern in „Hütte“ antreten. Sie bringen den Sieg mit einer engagierten Defensivleistung nach Hause.

Erster Sieg in der Landesliga-Goldstaffel für unsere E1-Junioren! Sie setzen sich im Twin-Modus mit 5:3 gegen Südstern Senzig durch. Die beiden Eintracht-Teams überzeugen mit viel Einsatz, Leidenschaft und mannschaftlicher Geschlossenheit, lassen sich auch von zwischenzeitlichen Rückschlägen nicht aus der Ruhe bringen.
Besonders bemerkenswert: Gleich zwei Spieler aus dem Jahrgang 2017, eigentlich noch F-Jugend, stehen auf dem Platz und fügen sich nahtlos ins Team ein. Ihr mutiger Auftritt unterstreicht das große Potenzial dieser Mannschaft.
Das tut unseren D1-Junioren gut! Nach einer schwierigen Hinrunde, die sie punktlos abschließen, erkämpfen sie in der neuen Rückrunden-Staffel der Landesliga beim FSV Luckenwalde einen Punkt. 5:5 heißt es am Ende.

Ganz starker Auftritt unserer F2-Junioren! Sie setzen sich gegen den SV Waßmannsdorf klar mit 8:3 durch.
