Skip to main content
1. Männer

10:0! Nächster Viererpack von Nick Ebert

By 27. Januar 2024No Comments

Unsere Landesligamänner sind weiter in Torlaune! Und einer ganz besonders…

Auch das zweite Testspiel gewinnen sie hoch, schlagen die SG Niederlehme (Landesklasse) mit 10:0. Am Mittwoch hatten sie gegen den FSV Eintracht Königs Wusterhausen 12:2 gesiegt.

Nick Ebert (FOTO), der schon gegen KW viermal getroffen hatte, erzielt wieder einen Viererpack. Er sorgt mit einem Doppelpack für die schnelle 2:0-Führung. Mason Billerbeck , Thede Rosenboldt und Robert Heinrich legen vor der Pause nach.

Danach ist Nick noch nicht fertig. Er trifft in der 2. Halbzeit weitere zweimal, außerdem je einmal Robert, Maarten Rosenboldt und Christian Semke.

Das nächste Testspiel wurde verlegt. Bereits am Dienstag trifft die Eintracht auf den FSV Admira (ebenfalls Landesklasse), dem Ex-Klub von Nick. Anpfiff ist um 19.30 Uhr an der Schulstraße.