SPITZENREITER!!!
Unsere 2. Männermannschaft gewinnt das Spitzenspiel der Kreisoberliga bei Grün-Weiß Großbeeren mit 4:0, feiert damit den dritten Sieg im dritten Spiel. Gegen Großbeeren ist es im siebten Spiel der erste Sieg.
Lukas Kaulbarsch bringt die Eintracht schon in der 12. Minute in Führung, Maged Aldeef erhöht 15 Minuten nach seiner Einwechslung in der 82. Minute auf 2:0. Ben Weidemüller legt in der Nachspielzeit nach und dann auch noch für Maged Aldeef auf, der zum 4:0-Endstand trifft.
Trainer Thomas Jacob: „Das Ergebnis klingt klarer, als der Spielverlauf war. Wir haben unsere Chancen eiskalt ausgenutzt. Die Stimmung ist natürlich sehr euphorisch.“
Besonders seinen Co-Trainer Ben Weidemüller lobt er, der die Mannschaft federführend betreut, weil er selbst erst am Nachmittag aus den Urlaub kommt. Thomas: „Er hat einen super Job gemacht. Und dann wechselt er sich selbst ein, macht ein Tor und legt einen weiteren Treffer auf. Irre, der Typ…“
Freude auch über den Doppelpack von Maged Aldeef, der eine lange Leidenszeit hinter sich hat. Am 3. Oktober 2018 reißt er sich in der Halbzeit eines Brandenburgliga-Spiels beim Aufwärmen das Kreuzband. Am vergangenen Samstag feiert er beim Spiel der 1. Männermannschaft gegen Sachsenhausen (0:4) sein Comeback. Am Mittwoch dann zwei Tore in Großbeeren.
Die anderen Spiele von Mittwochabend:
Ludwigsfelder FC II – SG Schulzendorf 3:2
SV Siethen – Fortuna Friedersdorf/Gussow 4:0
Zellendorfer SC – Ruhlsdorfer BC 1:2
Blau-Weiß Schenkendorf – Blau-Weiß Dahlewitz 0:2
FSV Admira 2016 – SV Rangsdorf 7:0
SV Waßmannsdorf – MSV Zossen II 1:3
BSC Preußen 07 II – SV Schönefeld 4:3