Skip to main content
Aktuelles

4:4! Ü40 vergibt kurz vor Schluss den Sieg

By 16. November 2022No Comments

Wildes Spiel unserer Ü40!

Gegen den BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow spielt sie 4:4, vergibt dabei zweimal eine Führung.

Helge Hanella sorgt schon in der 3. Minute nach Vorlage von Geburtstagskind Lars Günther (ist jetzt 42) für das 1:0. Doch in nur vier Minuten drehen die Gäste die Partie, gehen in der 25. Minute sogar mit 3:1 in Führung.

Durch Helge (38.) und ein Eigentor (42.) gelingt unseren Oldies der Ausgleich, Christian Schröder erzielt in der 52. Minute sogar das  4:3. Reicht aber nicht! Zwei Minuten vor dem Abpfiff liegt der Ball wieder im Eintracht-Tor – 4:4.

Immerhin: Unsere Ü40 ist seit vier Spielen ungeschlagen, belegt aktuell Platz 5 in der Kreisliga.

Deutliche Niederlage für unsere 2. Frauenmannschaft. Sie verliert das Derby bei der SG Phönix Wildau 0:5, belegt in der Kreisliga jetzt Platz 9.