Skip to main content
Aktuelles

5:3 nach 0:3! A-Junioren gewinnen ein Wahnsinnsspiel

By 29. März 2023No Comments

Was für ein Drama!

Was für eine Wahnsinnsspiel!

Was für eine grandiose Leistung!

Unsere A-Junioren gewinnen in der Brandenburgliga beim Oranienburger FC mit 5:3 – und das nach einem 0:3-Rückstand

Toll gekämpft, Jungs! Herzlichen Glückwunsch!

Nach 67 Minuten liegt die Mannschaft von Dirk Kasprzak und Robert Heinrich mit 0:3 zurück. Es sieht nach einem Desaster aus. Dann das…

72. Minute: Elias Wroblewski verkürzt aus 1:3!

77. Minute: Kay Krüger erzielt das 2:3 – die Hoffnung steigt!

81. Minute: Maurice Fischer verwandelt einen Elfmeter zum 3:3. Emilio Köhler ist gefoult wurden.

Unglaublich, innerhalb von neun Minuten gleicht die Eintracht aus. Doch damit nicht genug…

86. Minute: Emilio macht die Wende perfekt – 4:3. War’s das? Nein!

89. Minute: Maurice setzt mit dem 5:3 den Schlusspunkt. Der Rest ist Jubel, Jubel, Jubel!

Robert Heinrich: “Es war ein typisches Spiel. Wir sind besser, geraten aber durch individuelle Fehler in Rückstand. Das war einfach  Pech ohne Ende. Aber wir haben immer an uns geglaubt. Nach dem 1:3 sind dann alle Dämme gebrochen. Die Jungs sind einfach nur noch marschiert.”

Der Sieg ist ganz wichtig im Abstiegskampf – nicht nur wegen der drei Punkte. Robert: “Man hat gesehen, dass die Jungs Feuer haben. Durch so einen Sieg kann noch mal richtig Schwung in die Truppe kommen.”