AktuellesVerein

Auszeichnung für Walter Soost

Von 9. Juli 2017Keine Kommentare

Übernahme aus facebook

Ehrung für Walter “Moppel” Soost

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wurde Walter “Moppel” Soost anlässlich seines 80. Geburtstages für seine Verdienste im Verein geehrt. Walter gehört dem Verein seit 1959 an, spielte viele Jahre für den Verein und ist mit seiner Frau Renate noch heute bei fast jedem Spiel seiner Eintracht (ob am Wüstemarker Weg oder auswärts) dabei. Er war auch maßgeblich beteiligt an der Gestaltung des Sportgeländes sowie des Baus der Zuschauertribüne. Die Ehrung wurde vom Ehrenamtsbeauftragten des KFV, Ingo Böhme, vorgenommen. Herzlichen Glückwunsch, Walter !

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com