Skip to main content
D1-JuniorenD2-Junioren

D-Junioren verabschieden Alina und Lennard

By 23. Juni 2022No Comments

Herzlicher Abschied für zwei talentierte D-Jugendspieler!

Alina Schröder wechselt ins U15-Mädchenteam von Union Berlin. Seit den G-Junioren spielt sie bei der Eintracht, immer bei den Jungs. Jetzt wagt auch sie den nächsten Schritt und geht zu den Eisernen.

Lennard Jesse geht an die Sportschule nach Cottbus. Er kam aus Waltersdorf an den Wüstemarker Weg, um bei der Eintracht in der Landesliga zu spielen. Er lief für die E- und D-Junioren auf.

Beide bekamen von Trainer Butze Krüger ihr letztes Trikot überreicht, Alina die Nr. 10 der D2-, Lennard die Nr. 7 der D1-Jugend und jeweils einen Amazon-Gutschein.

Der Wechsel der beiden ist auch eine Auszeichnung für die gute Jugendarbeit der Eintracht. Klar: Die Tür steht für beide Spieler immer offen.

Alles Gute, Alina und Lennard!

Übrigens: Alina und Lennard erzielten auch die Eintracht-Tore im letzten Saisonspiel der D-Jugend, das gegen Neuenhagen 1:3 (0:1, 1:1, 1:2) verloren ging. Danach gab es Pizza für alle, wobei auch Moritz, Liam und Tom verabschiedet wurden, die die Mannschaft verlassen.